Montag, 11. März 2013

GarnBrett




Garnrollen. Fäden. Knoten. Wühlen. Suchen. Chaos.
Das hat jetzt ein Ende.

Denn ich habe mir ein Garnbrett gebaut. Das ist nicht nur 
überaus praktisch sondern auch ein echter Hingucker.
I like.

Materialienliste:

Bohrmaschine
Rundhölzer
Hammer
Zange
Brett

Anleitung:

Auf einem Brett Markierungen aufzeichnen. Ich habe ca. 8cm Abstand horizontal und ca. 5 cm vertikal gelassen. Auch habe ich die einzelnen Markierungen leicht versetzt angebracht so das es am Schluss ein schönes Muster ergibt.


An den Markierungen kommt jetzt die Bohrmaschine zum
Einsatz. Je nach Rundhölzern ca. 0,5cm mit 
entsprechendem Bohrkopf bohren.


Danach Rundhölzer auf die gewünschte Länge bringen. 
Ich habe dazu eine Kneifzange verwendet. Danach mit einem 
Hammer in die Löcher schlagen.



 Fertig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen